Hinweise gesucht

Polizei sucht Besitzer von mutmaßlich gestohlenem Fahrrad aus Denzlingen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 21. Februar 2019 um 17:10 Uhr

Denzlingen

Nach einer kurzen Verfolgungsjagd stoppte die Polizei am Mittwochabend in Denzlingen einen Fahrradfahrer. Dabei stellte sich heraus, dass das Rad ihm gar nicht gehören konnte.

Eine Polizeistreife stoppte am späten Mittwochabend nach kurzer Verfolgung in Denzlingen einen Fahrradfahrer, der ihr zunächst wohl entwischen wollte. Das teilt die Polizei mit. Schnell stellte sich heraus, dass möglicherweise die Eigentumsverhältnisse seines Fahrrades die Ursache gewesen sein könnten. Eine schlüssige Erklärung, wem dieses gehört, konnte der junge Mann, den die Polizei kennt, nicht geben.

Das ältere, blaue Mountainbike mit der Aufschrift "Kona Fire Mountain" stammt möglicherweise aus einem Diebstahl, der auch schon länger zurückliegen könnte. Wer Hinweise dazu geben kann, wem das Fahrrades gehört, kann sich mit der Polizei Denzlingen telefonisch in Verbindung setzen unter Tel. 07666/93830.