Fahrerflucht

Polizei sucht silbernen Volvo

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 25. Januar 2021 um 17:01 Uhr

Biederbach

Nach einer Kollision auf der Waldkircher Straße bei Oberprechtal sucht die Polizei den Unfallverursacher. Am Fahrzeug dürfte ein Schaden entstanden sein.

Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht den Fahrer oder die Fahrerin eines silberfarbenen Volvos. Der Volvo war am Freitagabend zwischen 18.45 Uhr und 20 Uhr auf der Waldkircher Straße (L 107) von Oberprechtal kommend unterwegs. Hierbei schnitt er eine Rechtskurve in Höhe der Hausnummer 40. Dadurch kam es zur Kollision zwischen dem Volvo und einer entgegenkommenden Verkehrsteilnehmerin.

Die Geschädigte hielt sofort an, um die Daten austauschen zu können, teilte die Polizei mit. Der Volvo fuhr jedoch weiter in Richtung Elzach. Es müssten Beschädigungen an dem silberfarbenen Volvo entstanden sein. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Waldkirch (Tel. 07681-4074 0) entgegen.