Hubschraubereinsatz

Polizei suchte vermissten Senior bei Schopfheim

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 14. Oktober 2020 um 22:40 Uhr

Schopfheim

Auch mit einem Helikopter sucht die Polizei in der Nacht auf Donnerstag bei Schopfheim nach einem älteren Herrn, der sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Er ist inzwischen wohlbehalten zurück.

Teilweise mit Hilfe eines Helikopters hat die Polizei in der Nacht auf Donnerstag bei Schopfheim nach einem älteren Herrn gesucht, der sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Der Bewohner aus dem kreiseigenen Markus-Pflüger-Heim in Wiechs war plötzlich vermisst worden. Weil befürchtet wurde, der ältere Herr könnte sich in einer hilflosen Lage befinden, suchte die Polizei vor allem im Bereich Wiechs und Maulburg mit großem Einsatz nach dem Mann. Er kehrte noch in der Nacht wohlbehalten zurück.