POLIZEINOTIZEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 31. März 2021

Feldberg

FELDBERG

Geldbörse gestohlen

Einem Kioskbetreiber am August-Euler-Platz ist die Geldbörse aus dem Geschäft heraus entwendet worden. Ein unbekannter Mann habe sich vor dem Kiosk befunden, um angeblich Spenden zu sammeln, gibt die Polizei an. In einem unbemerkten Moment habe sich der Fremde vermutlich in den Kiosk begeben und den Geldbeutel des Kioskbetreibers mitgenommen. Danach sei er davongegangen. Die Tageseinnahmen und ungefähr 100 Euro Wechselgeld fehlen seither.


LÖFFINGEN


Gartenzaun beschädigt

Die Umleitungen am Wochenende sorgten bei einem Lastwagenfahrer für Verwirrung, denn er wendete am Freitagabend auf der Birkenstraße und beschädigte einen Gartenzaun, die Polizei spricht von einem erheblichen Sachschaden. Der Fahrer beging Unfallflucht. Hinweise an das Polizeirevier Titisee-Neustadt (Tel. 07651/93360).