Pony-Prädikat "besonders wertvoll"
Glanzvolles Landesponyturnier in Schopfheim: Lobeshymnen für Turnierchef Trefzger / Fast 1000 Zuschauer beim Teamspringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Sport, Spaß und Spannung - auch beim dritten Landesponyturnier des RV Schopfheim waren dies die tragenden Elemente. Drei Tage lang drehte sich auf dem schmuck herausgeputzten Gestüt Sengelen (fast) alles um die kleinen Vierbeiner mit dem großen (Kämpfer-)Herzen - und dies in einem zwar modernen, aber dennoch weiterhin erfreulich familiären Ambiente. Auch in diesem Jahr verdiente sich Turnierleiter Volker Trefzger mit seinen vielen Helfern das Prädikat "besonders wertvoll".
Rein sportlich am bedeutendsten waren gewiss die abschließenden Finalprüfungen am gestrigen Sonntag. Dabei hatten die Schopfheimer über Nacht die bunten Stangen an sämtlichen Hindernissen gegen ein einheitliches gelb-schwarz ausgetauscht - ...