Pool zum Baden ist selbst gegraben

Gefragt ist die Eigeninitiative / Derzeit läuft die erste Runde der Stadtranderholung auf dem Langenhard mit 210 Kindern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Freitagnachmittag, geschätzte 35 Grad im Schatten auf dem Langenhard. Schon auf dem Weg vom Parkplatz zum Freizeithof, wo derzeit die erste Stadtranderholung dieses Sommers mit 210 Kindern und 20 Betreuern stattfindet, sind bereits die Rufe fröhlich spielender Kinder zu vernehmen. Auf einer Wiese erhebt sich zur Rechten eine von insgesamt fünf Zeltstädten, bestehend aus abwechslungsreichen und liebevoll eingerichteten Tipis, die von den Kindern selbst erbaut wurden.

Geschäftig laufen einige Kinder zwischen den Zelten hin und her, von denen jede Gruppe eines als "Basis" besitzt, aber die Hauptquelle der Geräusche kommt aus einer anderen Richtung. In Sichtweite des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel