Positive Perspektiven dank Kreativ-Werkstatt

Angebot der Kunstschule weckt schöpferisches Potenzial von Menschen, die auf dem Arbeitsmarkt kaum noch eine Chance haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
vlnr: Heinrich Bröckelmann, Leiter der...ehmer an der Kreativwerkstatt 50 plus.  | Foto: Gertrude Siefke
vlnr: Heinrich Bröckelmann, Leiter der Kunstschule, Christian Klemp von der kommunalen Arbeitsförderung, Sozialpädagogin Bianca Kranz, Veronika Pögel und Christina Ohlmer von der Kunstschule sowie mit Winfried Bräutigam und Birgit Elber zwei Teilnehmer an der Kreativwerkstatt 50 plus. Foto: Gertrude Siefke
OFFENBURG. Mit der Kreativ-Werkstatt 50 plus soll das schöpferische Potenzial von arbeitslosen Menschen geweckt und gefördert werden, die auf dem Arbeitsmarkt kaum noch eine Chance haben. Das Angebot wird von der kommunalen Arbeitsförderung finanziert. Die Offenburger Kunstschule beteiligt sich an dem Projekt. In der Ausstellung "Blickwechsel" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel