Potenzial der Bad Säckinger Innenstadt ist noch nicht ausgereizt

BZ-INTERVIEW mit Jürgen Stadelmann, dem Referenten eines Seminars in Bad Säckingen zur Verbesserung der Service-Qualität / Problembereich Bahnhof.  

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BAD SÄCKINGEN. 25 Frauen und Männer hätten am Seminar über Service-Qualtität vor wenigen Tagen im Kurmittelhaus Aqualon teilnehmen können, "nur" 14 kamen. Ein Indikator für das Desinteresse der hiesigen Geschäftswelt? Oder eine verpasste Chance, frischen Wind in die "Service-Wüste" Deutschland zu bringen? Immerhin wurden die Seminarkosten zu zwei Dritteln von der EU gefördert. Mit dem Referenten der Service-Initiative Baden-Württemberg, Jürgen Stadelmann, sprach unsere Redakteurin Elisabeth Frieling.

BZ: Wurde das Angebot, mehr über Servicequalität zu lernen und vielleicht auch zu üben in anderen Orten besser angenommen?
Jürgen Stadelmann: Das kann man nicht so sagen, es ist ganz unterschiedlich. Die Teilnehmerfrequenz ...

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