Pressefreiheit als hohes Gut

Wolfgang Schäuble sprach in der evangelischen Stadtkirche zum Thema "Als Politiker Christ sein".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Kein politischer, sondern ein geistlich-erbaulicher Aschermittwoch war gestern in der evangelischen Stadtkirche zu erleben. Und das, obwohl mit Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) ein Spitzenpolitiker als Gastredner geladen war. Doch es ging gestern nicht um politische Grobmotorik, sondern um die zentrale Feier zur Eröffnung der diesjährigen Spendensammlung des Gustav-Adolf-Werks in Baden, bei dem Schäuble zum Thema "Als Politiker Christ sein" redete.

Dekan Frank Wellhöner und Dieter Oloff, der Erste Vorsitzende des Gustav-Adolf-Werks (GAW) in Baden, begrüßten Gastredner und Gäste und erinnerten daran, dass die diesjährige Spendensammlung des GAW ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel