Priesterin aus Freude am Glauben

Nathalie Wiesner ist neue Pfarrvikarin in Bad Säckingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Offiziell wird Natalie Wiesner, die neue Pfarrvikarin der evangelischen Gemeinde, erst am Sonntag in ihr Amt eingeführt. Zuvor hat sie aber schon einen der wichtigsten Termine im Kirchenjahr wahrgenommen: Bei der Osternachtsfeier in der altkatholischen Kirche hielt die 32-jährige Theologin ihre erste Predigt in Bad Säckingen. Am 1. März trat sie die Nachfolge Klaus Gutweins an, der eine Pfarrei in Mannheim übernommen hat. Sie wird zwei bis zweieinhalb Jahre in Bad Säckingen bleiben.

Natalie Wiesner wurde in Rastatt geboren und wuchs in Baden-Baden auf. Ihre Eltern waren in ihrer Heimatgemeinde immer schon ehrenamtlich aktiv, und ihr Vater war lange Zeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel