Schweden

Prinzessin Madeleine: Mit Hochzeiten gegen die Skandale

Die schwedische Prinzessin Madeleine hat sich verlobt / Nun fiebert das Land der nächsten königlichen Vermählung entgegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als Neuverlobte grüßen: Madeleine von Schweden und Chris   | Foto: AFP
Als Neuverlobte grüßen: Madeleine von Schweden und Chris Foto: AFP

Tradition und Moderne gleichzeitig zu befriedigen, ist ein Spagat, der die Königshäuser herausfordert. Ein gutes Beispiel dafür war die Art, in der Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr US-Boyfriend Chris O’ Neill am Donnerstag ihre Verlobung bekannt gaben.

Der Reichsmarschall teilte in gesetzten Worten mit, dass "Seine Majestät, der König" sein Einverständnis zur Eheschließung der Prinzessin mit "Herrn O’Neill" gegeben und "in Einklang mit dem Grundgesetz" auch die Zustimmung der Regierung eingeholt habe. Gleichzeitig aber stellten die beiden wie ganz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel