Probleme mit neuen Baugebieten

Gemeinderat verschiebt die Entscheidung: Grundstücksverkäufe und Entwässerung sollen zuvor geklärt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Keine Streuobstwiese sondern ein Grüns...äuser am Baugebiet Hardt anschließen.   | Foto: Liane Schilling
Keine Streuobstwiese sondern ein Grünstreifen und weitere Neubauten sollen nach den neuen Plänen an die Häuser am Baugebiet Hardt anschließen. Foto: Liane Schilling

RÖTENBACH. Die Entscheidung über die Ausweisung des nächsten Neubaugebietes in Rötenbach hat der Gemeinderat in seiner Sitzung am Dienstag verschoben. Klar ist, dass am Hardt in Rötenbach die Bebauung weiterentwickelt werden soll, aber es gibt zwei Möglichkeiten, die jeweils eine eigene Problematik bergen.

Parallel zum Sportplatzweg ist eine Fläche mit zunächst fünf Bauplätzen im Gespräch (Hardt II), die eventuell auch auf letztlich 13 Plätze ausgedehnt werden könnte. Anschließend an das Baugebiet Hardt eins könnte Hardt drei entstehen. Bei Hardt zwei stimmen nicht alle Grundstückseigner dem Verkauf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel