Prognose: "Gutes Ergebnis"

Gemeinderat beschließt mit 52 000 Festmetern höheren Hiebsatz für das nächste Jahrzehnt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WUTACH-EWATTINGEN. Der Holzvorrat im Gemeindewald Wutach liegt über dem Durchschnitt: Zu diesem Ergebnis kam Forsteinrichter Götz Crocoll im Rahmen der Inventur zur Forsteinrichtungserneuerung für die nächsten zehn Jahre. In diesem Zeitraum ist von den Forstfachleuten geplant, 52 000 Festmeter einzuschlagen. Obwohl der Einschlag 16 Prozent über der Planung der letzten Forsteinrichtung liegt, sei die Nachhaltigkeit gewährleistet. Der Gemeinderat stimmte den Planungsvorschlägen des Forstes einstimmig zu.

Egon Fischer, Abteilungsleiter Waldbau und Forsteinrichtung der Forstdirektion Freiburg, prognostizierte bei der öffentlichen Gemeinderatssitzung in Ewattingen auch in den kommenden zehn Jahren ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel