"PS auf den Platz bringen"
Löffingens Coach Bärmann fordert anderes Auftreten / Trainerrolle füllt Heitzmann beim FCN aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der FC Neustadt ist im Frühjahr in der Landesliga noch unbesiegt: zwei Spiele, ein Sieg und ein Remis, vier Punkte. "Wir sind auf einem guten Weg", sagt Neu-Trainer Florian Heitzmann immer mal wieder. Wie weit die Mannschaft auf diesem Weg schon vorangekommen ist, wird sich nach dem Spiel gegen Denkingen beurteilen lassen, denn erstmals bekommen es die Blauen in der Frühjahrsrunde mit einem Spitzenteam zu tun, während Trainer Uli Bärmann vom FC Löffingen beim Auswärtsspiel in Singen ein anderes Auftreten seiner Mannschaft als zuletzt sehen möchte.
FC Neustadt – SV Denkingen (Samstag, 15.30 Uhr): Florian Heitzmann hat eine neue Rolle. In der Herbstrunde war er noch die Allzweckwaffe vor der Viererkette beim FC Neustadt: Abräumer, Arbeitsbiene, Spielgestalter, Renner, Taktgeber, Denker und Lenker. ...