Pumpstation wird teuer
Übernahme brachte 1,2 Millionen Mark, nun müssen 500 000 Euro investiert werden / Rat auf Tour.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Ein Bild vom Zustand der öffentlichen Infrastruktur und den anstehenden Investitionen machte sich der Murger Gemeinderat am Samstag bei einer mehrstündigen Besichtigungsfahrt durch den Kernort und die Ortsteile. Bürgermeister Adrian Schmidle, 17 Mandatsträger, die drei Amtsleiter Nicole Keller, Wolfgang Vögtle und Werner Vökt sowie Stefan Kammerer vom Bauamt nahmen teil. Die meiste Zeit verbrachten sie in der Kläranlage und der Sickerwasserpumpstation.
In der Kläranlage würdigte Schmidle die Leistung des Murger Wassermeisters Rudi Bittner, der seit 30 Jahren seinen Dienst immer noch mit Freude versieht. Zusammen mit Ronnie Schellin, der seine Nachfolge antreten wird, führte Bittner die ...