Queen Elizabeth II hat nun ihre eigene Facebook-Seite
Groß-Britanniens Königin hat sich eine Präsenz im bekanntesten Social Network des Internets zulegt. Allerdings gilt: Schauen und mögen ist möglich, Dialog dagegen nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LONDON. Zum "friend", zur guten Freundin, kann man sie nicht gerade machen. Und öffentlicher Gedankenaustausch liegt ihr eher fern. Auch steht nicht zu erwarten, dass sie über ihren letzten Kinobesuch plaudert oder Bilder von einem heißen Disco-Outing mit Philip ins Web stellt. Dennoch will Elizabeth II. an der Spitze des technologischen Fortschritts mitmarschieren. Seit Montag hat die 84-jährige Königin von England ihre eigene Facebook-Seite.
Weltweit 500 Millionen Nutzer des sozialen Netzes können sich nun mit der Monarchin in London kurzschließen – und daheim am Bildschirm erfahren, welchen Pflichten sich die Queen tags zuvor mal wieder unterzogen hat. Die royale Facebook-Seite nämlich ...