Quintett bleibt makellos: SV Weil II feiert 11:0-Kantersieg
Nach drei Spieltagen glänzen fünf Fußball-Bezirksligisten mit der maximalen Ausbeute. Und noch immer gab es kein Remis. Auch weil der FC Schönau in der Nachspielzeit zum Sieg trifft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Dreierpack gegen personell gebeutelte Murger: Meik Rusch vom SV Weil II Foto: Matthias Konzok
FC Schlüchttal – SF Schliengen 4:1 (3:0). Die Enttäuschung bei den SF Schliengen saß nach dem Abpfiff tief. Nach dem 6:0-Heimsieg in der Vorwoche gegen den FC Zell hatte man sich nun bei den bisher punktlosen Schlüchttälern mehr ausgerechnet. Am Ende war es für die Hausherren ein hochverdienter Sieg. "Das war ungemein wichtig für uns", kommentierte FC-Trainer Michael Gallmann den ersten Saisonerfolg seines Teams. Bereits vor dem Seitenwechsel legte Schlüchttal mit drei Treffern vor, wobei die 1:0-Führung aus einem zu kurz geratenen Rückpass ...