Neues Einkaufsquartier für Offenburg

Rée-Carré wird teurer als geplant, ist aber gefragt

BZ-Plus Das Einkaufsquartier Rée-Carré, das Offenburgs Fußgängerzone Richtung Norden verlängert, soll bis zur Eröffnung 2020 einen neuen Eigentümer haben. Investor OFB verhandelt bereit mit Interessenten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bestücken der „Zeitkapsel“...ie veranschlagten 65 Millionen Euro.    | Foto: Helmut Seller
Bestücken der „Zeitkapsel“ für den Grundstein (r. u.): Marcel Paffrath, Oliver Martini, Marco Steffens, Edith Schreiner und Klaus Kirchberger bei der Grundsteinlegung fürs Großprojekt Rée-Carré, das teurer wird als die veranschlagten 65 Millionen Euro. Foto: Helmut Seller
Mit ihrem Konzept für das offene Einkaufs- und Wohnquartier Rée-Carré sieht sich die OFB Projektentwicklung auf dem richtigen Weg – auch in Zeiten, in denen es klassische Einkaufszentren schwer haben. "Offenburg zieht sehr gut", sagte OFB-Chef Klaus Kirchberger am Rande der Grundsteinlegung. Kaufinteressenten gebe es bereits, und er gehe davon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel