Radfahrer stürzte in die Tiefe

Geborstene Trinkwasserleitung unterspült Straße im Bereich Kittelgasse / Schlamm im Lapidarium unter dem Vinzentiushaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Durch den Bruch einer Trinkwasserleitung im Bereich Kittelgasse/Kornstraße ist gestern die Straße derart unterspült worden, dass ein Radfahrer mehr als zwei Meter tief einbrach. Der Mann kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon. Durch die Ausschwemmung drangen Wasser und Schlamm in den Gewölbekeller des Vinzentiushauses ein. Er stand 60 Zentimeter hoch unter Wasser. Der entstandene Schaden wird vorbehaltlich weiterer Untersuchungen auf 100 000 Euro geschätzt.

Auch heute noch muss aus dem Keller des Vinzentiushauses Schlamm abgepumpt werden. Noch völlig offen war gestern, welcher Schaden an den Steinfiguren des Lapidariums und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel