Radsport

Radprofi Nico Denz aus Albbruck: "Ich bin einer, der im Schatten agiert"

BZ-Plus Nico Denz startet bereits zum fünften Mal beim Giro d’Italia. Die Saison ist für den Radprofi aus Albbruck bisher nicht optimal verlaufen. Aber sein Team weiß, dass er ein wertvoller Helfer ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Potenzial für den bergigsten Giro aller Zeiten: Nico Denz.  | Foto: Fotoreporter Sirotti Stefano via www.imago-images.de
Potenzial für den bergigsten Giro aller Zeiten: Nico Denz. Foto: Fotoreporter Sirotti Stefano via www.imago-images.de
Die Zeit, wo ist sie hin? Gefühlt war es vorgestern, dass Nico Denz, Radprofi aus Albbruck, nach Frankreich zog und beim Farmteam von AG2R Rennen unter dem Radar der großen Rundfahrten bestritt. Im Gespräch wirkte er reif für sein Alter, sein Talent als Radfahrer, seine Wattzahlen und sein Wille konnten sein Umfeld zuversichtlich machen, dass es sich lohnen könnte, auf die Karte Profi zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel