Rätselraten ums neue Narren-Motto

"Usser-gwöhnlich" fröhliche Fasnachtseröffnung in Maulburg / Narren schießen gegen Frauen-Fußballerinnen und Bruno Sahner.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Himmlische Narretei in Maulburg:  Rola...i Vaticano di Jessolo (Martin Jessat).  | Foto: Maja Tolsdorf
Himmlische Narretei in Maulburg: Roland Kobiella als Vatikan-Bruder „Rolando“ (rechts) und Kardinalo di Vaticano di Jessolo (Martin Jessat). Foto: Maja Tolsdorf

MAULBURG. Man konnte nicht anders als lachen, so witzig und charmant waren teils die Darbietungen der Maulburger Zunftspieler zur Fasnachtseröffnung am Samstagabend im Narrehüsli. Das Motto wurde in diesem Jahr nicht verkündet, sondern mit Hilfe eines Kreuzworträtsels erraten. Das Publikum beteiligte sich eifrig, so dass das Lösungswort schon bald feststand.

Die Besucher im voll besetzten Narrehüsli waren von Anfang an mit dabei. Fröhlich war die Stimmung, die sich im Laufe des Abends zu Ausgelassenheit steigerte. Kaum zu bremsen war das Publikum, so dass ständige Zisch- und Pssssst-Laute schon bald zum ständigen Begleiter wurden. Anders wären ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel