Ralf Ernst gibt den Taktstock ab
Der Dirigent des Gesangvereins Fahrnau verabschiedet sich mit binationalem Chorprojekt / Rückblick auf erfolgreiches Jahr 2015.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAHRNAU. Bei der gut besuchten Generalversammlung des Gesangvereins Fahrnau am Montagabend im Probelokal "Altes Rathaus" gab Dirigent Ralf Ernst bekannt, im November den Taktstock niederzulegen. Er wird sich mit einem besonderen Konzert verabschieden. Damit endet eine erfolgreiche achtjährige Chorleitertätigkeit, und das Vorstandsteam um um Susanne Rossbach-Bill steht vor der Herausforderung, einen Nachfolger zu finden.
Vorsitzende Rossbach-Bill bilanzierte ein erfolgreiches Jahr 2015. Zu den Höhepunkten zählten die drei schönen trinationalen Konzerte mit dem elsässischen Chor aus St. Louis und dem schweizerischen Chor aus Büsserach. Ein "Dirigentenrekord" – für Ralf Ernst sprangen während ...