Rasante Fahrt am Ahornbühl
Die 13-jährige Klara Weißmann vom SC 1900 Donaueschingen und Yannick Zeller gewinnen das alpine Schüler-Eröffnungsrennen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (jun). Bei den vom SC Löffingen ausgerichteten alpinen Schüler-Eröffnungsrennen am FIS-Hang "Oberer Ahornbühl" in Todtnau-Fahl gab es bei klirrender Kälte zahlreiche Überraschungen. Zum Tagessieg im Vielseitigkeits-Riesenslalom fuhren die beiden 13-Jährigen Klara Weißmann (SC 1900 Donaueschingen) und Yannik Zeller (SC Oberried). Die Skilift-Betreibergesellschaft sorgte mit reichlich Maschinenschnee für eine sehr gut präparierte Rennpiste. Probleme gab es am Samstag mit der elektronischen Zeitnahme.
Den 620 Meter langen Kurs des Vielseitigkeits-Riesenslalom s bestückten Landestrainer Klaus Ammon (Feldberg) sowie der SVS-Schülertrainer und gleichzeitige Wettkampfleiter Kai Peukert ...