Rasante mittelalterliche Reiterspiele

Besondere Geschicklichkeitsprüfung auf dem Parcours von Hans Klemm / Reiter sind voll des Lobs: "Das sollte es öfter geben"  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Maja Tolsdorf
Foto: Maja Tolsdorf

SCHWEIGMATT. Etwas Besonderes hatte sich Turnierleiter Hans Klemm für sein erstes Turnier nach sechs Jahren auf seinem umgestalteten und vergrößerten Springplatz auf dem Tannenhof ausgedacht. Mit Geschicklichkeitsprüfungen, mittelalterlichen Reiterspielen, einer Geländeprüfung sowie Dressur- und Springprüfungen bot er am Wochenende eine gute Mischung für Neulinge und erfahrene Turnierreiter.

Die Begeisterung unter den jungen Reitern war groß nach ihrer Teilnahme an den mittelalterlichen Reiterspielen. Die einzelnen Stationen wie Tischlein deck Dich, Kartoffeln werfen, ein Ei mit einem Steinwurf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel