Verwaltungsaußenstelle

Rathausfiliale in Freiburg-St. Georgen bietet nur Mini-Sprechzeiten an

Jelka Louisa Beule

Von Jelka Louisa Beule

Mi, 23. August 2023 um 13:30 Uhr

St. Georgen

BZ-Plus Nach viel Hin und Her hat das Gemeindesekretariat im Stadtteil St. Georgen wieder geöffnet – allerdings nur einmal pro Monat und mit begrenztem Angebot.

Für den Bürgerverein St. Georgen ist die Wiedereröffnung im Schmalspurformat ein Etappenziel. "Wir freuen uns, dass das Angebot überhaupt wieder besteht", sagt Vorsitzender Martin Maier. Zwei Termine haben bereits stattgefunden, die Nachfrage sei groß gewesen, so Maier. Auch eine Umfrage im Informationsblättchen "St. Georgener ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung