Raue Sitten auf dem Schrägen Acker
Beim Gaudi-Kick in Wiechs ging es wieder gesetzlos, aber spaßig zu / Im Endspiel setzen sich die "Waldläufer" vom TV Wiechs durch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM-WIECHS. Ein weiterer Gaudikick ist Geschichte, der "schräge Acker" hoch über Wiechs um ein paar deftige Geschichten reicher. Und der Turnverein, der das Traditionsspektakel unterhalb des Schützenhauses, das an zwei Tagen im Jahr dem Anlass entsprechend zum Kaffeehaus umfunktioniert wurde, ausrichtet, kann schon für das 46. Plausch-Kick-Event im kommenden Jahr planen.
Denn eines steht für Hans-Jörg Tichelmann, einen der drei TV-Vorsitzenden, fest: "Nachdem auch heuer wieder zehn Mannschaften an dem Traditionsspektakel hoch über den Dächern des Ortsteils teilgenommen haben, gibt es keinen Grund, auf die urige Gaudi in Zukunft zu verzichten."Dann allerdings ist zu hoffen, dass die Gaudi wieder ein ...