"Rausgeholt, was rauszuholen war"

BZ-Plus Aus ganz Deutschland kamen am Wochenende die Nachwuchstalente im Gespannfahren nach Meißenheim, um acht nationale Meister zu ermitteln. Neben der U25 wurden erstmals auch die Titel für Jugendliche (U16) vergeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Dressurviereck, beim Hindernisfahre...r wurden in Meißenheim stark gefordert  | Foto: Peter Aukthun-Goermer
Im Dressurviereck, beim Hindernisfahren oder wie hier im Gelände: Die Gespannfahrer wurden in Meißenheim stark gefordert Foto: Peter Aukthun-Goermer
Nach vielen Jahren war die Riedgemeinde, die in der Region schon in den 1980er-Jahren einen Ruf als Fahrsport-Mekka genossen hatte, wieder Austragungsort für eine bundesweite Meisterschaft. "Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, hier kann ich mir weitere bundesweite Veranstaltungen vorstellen", lobte Leonie Kalthoff, vom Referat Turniersport der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel