Ravensburg beim EHC

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
EISHOCKEY

Ravensburg beim EHC

Dem Eishockey-Zweitligisten EHC Freiburg steht ein richtungsweisendes Wochenende bevor. Es beginnt am Freitagabend um 19.30 Uhr in der Echte-Helden-Arena mit einem Heimspiel gegen Ravensburg. Das Duell mit den Towerstars könnte zum Schlüsselspiel werden: Beide Teams kämpfen um den zehnten Tabellenplatz, wobei der EHC als Tabellenletzter in der schwierigeren Position ist. Nachdem die erste Partie in Ravensburg an die Oberschwaben ging, werden die Wölfe nun versuchen, die Punkte im Breisgau zu behalten. Der Tabellenzwölfte reist mit viel Erfahrung an – besonders in der Defensive, in der Routiniers wie Simon Sezemsky und Julian Eichinger das Spiel stabilisieren. Im Angriff verfügt Ravensburg über individuelle Klasse und Spieler, die ein Match auch im Alleingang entscheiden können. Robbie Czarnik und Neuzugang Mark Rassell gelten als gefährlichste Akteure. Am Sonntag um 17 Uhr müssen die Wölfe dann in Regensburg aufs Eis.
Schlagworte: Mark Rassell, Robbie Czarnik, Julian Eichinger
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel