Rebecca bleibt verschwunden
Polizei durchkämmt auf der Suche nach vermisster 15-jähriger Wald in Brandenburg / Verdächtiger Schwager bleibt in U-Haft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERLIN (dpa). Seit mehr als zwei Wochen sucht die Polizei in Berlin nach der vermissten 15-jährigen Rebecca. Bei der Polizei gingen nach der öffentlichen Fahndung im Fernsehen rund 150 neue Hinweise ein. Große Hoffnungen setzten die Ermittler auf einen Großeinsatz in einem Wald im benachbarten Brandenburg. Die Suche wurde am Abend jedoch ergebnislos abgebrochen.
Sie haben lange Stöcke dabei, Schaufeln und drei Leichenspürhunde. Beamte einer Einsatzhundertschaft der Berliner Polizei durchkämmen auf der Suche nach der 15-jährigen Rebecca, die seit dem 18. Februar vermisst wird, einen Wald in Brandenburg. In Reihen ...