Rechte kleistern Solvay zu
Immer wieder finden sich in der Solvaystraße Aufkleber, die rechtes Gedankengut verbreiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Aufkleber als Veranstaltungshinweise sind heute, trotz Twitter und Facebook, noch immer sehr beliebt. Hält man die Augen auf, sieht man die vielfältigen Partyeinladungen, Protestaufrufe, aber manchmal auch fragwürdige Inhalte, wie seit einiger Zeit in der Solvaystraße. Von "nationalem Stolz" und "nationalem Sozialismus" ist die Rede. Wer die Aufkleber angebracht hat, ist derzeit noch unklar, der Werkhof ist bereits dabei, diese zu entfernen, eine Anzeige gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Die Polizei ermittelt.
Folgt man den aufgedruckten Internethinweisen, landet man stets auf demselben Portal, das neben rechtem Gedankengut auch in angegliederten Internetshops, Flyer, Shirts und ...