Rees in guter Frühform
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Hofsgrunder Roman Rees deutete bei der deutschen Meisterschaft der Biathleten auf Rollski an, dass im Olympiawinter mit ihm zu rechnen ist. Nach einer komplizierten Saison 2024/25, in der Rees kaum Einsätze im Weltcup hatte, gewann der 32-Jährige am Samstag den Sprint. Im Verfolgerrennen wurde er Vierter, im Einzel Zehnter. Erfolgreichste Athletin der Titelkämpfe in Arber im Bayrischen Wald war Janina Hettich-Walz. Nach ihren Siegen im Einzel und im Sprint lief die 29-Jährige im abschließenden Verfolger am Sonntag auf den zweiten Platz. Hettich-Walz, die für den SC Schönwald startet, hatte die vergangene Saison aufgrund der Geburt ihrer Tochter ausgesetzt. Die in Freiburg wohnhafte Julia Tannheimer verpasste die Top Ten jeweils.