Referee meint es gut mit SV Herten
Fussball-Bezirksliga intern: Umstrittener 1:0-Sieg des Tabellenführers / Andreas Schneider neuer Trainer des FC Schönau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nichts Neues an der Tabellenspitze der Fußball-Bezirksliga Hochrhein. Sowohl der SV Herten (1:0 gegen den FC Schönau) als auch der FC RW Weilheim (3:0 gegen den SV Murg) festigten ihre Spitzenplätze. Der TuS Efringen-Kirchen ist nach dem dritten Sieg in Folge weiter auf dem Vormarsch und nach dem 3:1-Heimsieg gegen den SV 08 Laufenburg bereits auf Rang vier vorgerückt. Rückschläge im Abstiegskampf kassierten der SV Todtnau (1:2 gegen FC Wallbach) und der FC Huttingen (0:1 bei Eintracht Stetten).
"Das war ein Riesenschritt in Richtung Meisterschaft", schnappte der Hertener Trainer Thorsten Szesniak mächtig nach Luft nach hochspannenden 98 Minuten im Spitzenspiel gegen die Schönauer, die ihrerseits mit Schiedsrichter Tobias ...