Regelmäßiger Sport für die Feuerwehr

Abteilung Herrischried will bestmöglich für den Ernstfall gerüstet sein / Neuer Kameradschaftsvertreter ist Michael Dannenberger / Ehrungen für treue Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Keine Freiwilligen für das Amt des Kameradschaftsvertreters standen bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehrabteilung Herrischried zunächst bereit. Deshalb wurden vier Kandidaten vorgeschlagen, im ersten Wahlgang gab es noch ein Unentschieden zwischen Karl-Heinz Peduzzi und Michael Dannenberger, welcher sich dann im zweiten Wahlgang mit neun zu fünf Stimmen durchsetzte.

Der scheidende Amtsinhaber Egon Schneider beendet seinen aktiven Dienst, ebenso wie Johann Matt, wegen Altersgründen. Nach über 40 jährigem Einsatz in der Wehr wurden beide zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel