Regen bremst Bauarbeiten

Umfangreiche Brückensanierung in Hogschür / Beton ist in 40 Jahren brüchig geworden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Brückensanierung an der Kreisstraß...dest einspurig wieder befahrbar sein.   | Foto: Wolfgang Adam
Die Brückensanierung an der Kreisstraße nach Hogschür dauert voraussichtlich noch einige Wochen. Doch in Kürze soll die Straße zumindest einspurig wieder befahrbar sein. Foto: Wolfgang Adam

HERRISCHRIED-HOGSCHÜR. Bei der Brückensanierung an der Kreisstraße nach Hogschür gehen derzeit Hoch- und Tiefbauarbeiten Hand in Hand. Dass die planmäßige Fertigstellung auch vom Wetter abhängt, zeigte sich Anfang der Woche, als Hochwasser in der Murg den Arbeitsablauf im unteren Brückenbereich behinderte. Nach Auskunft der Baufirma Schleith aus Waldshut kann die Ortseinfahrt in Kürze wieder befahrbar sein. Der Verkehr wird einspurig erfolgen und mit einer Ampel geregelt.

Das Hochwasser dieser Tage sorgte nicht nur für zeitliche Verzögerungen, sondern auch für Mehrarbeit, wie die Bauarbeiter berichten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel