Regionales: Ein Genuss!

Brunch auf dem Bauernhof: Auch Regierungspräsident Julian Würtenberger war dabei  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Regierungspräsident Julian Würtenberge...int, Landratsvize des Ortenaukreises.   | Foto: robert ullmann
Regierungspräsident Julian Würtenberger (Mitte) fand an dem Brunch in Berghaupten sichtlich Genuss. Ihm zur Seite der Freudenstädter Landrat Peter Dombrowsky und Elke Höpfner-Toussaint, Landratsvize des Ortenaukreises. Foto: robert ullmann

ORTENAU. Rund 2300 Menschen in der Ortenau, 3500 im Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord, 7000 im gesamten Schwarzwald und 13 000 in ganz Baden-Württemberg ließen sich am gestrigen Sonntag von der Aktion "Naturpark-Brunch auf dem Bauernhof" dazu verlocken, auf einem der teilnehmenden Bauernhöfe eine Mischung aus Frühstück und Mittagessen einzunehmen. Insgesamt war die Aktion als Bekenntnis zu regionalen Produkten gedacht.

Zur offiziellen Eröffnung der Aktion hatten Regierungspräsident Julian Würtenberger, der Freudenstädter Landrat und Vorsitzende des "Naturpark Mitte/Nord", Peter Dombrowsky, sowie die stellvertretende Landrätin des Ortenaukreises, Elke Höpfner-Toussaint, auf den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel