Interview

Regisseurin der Jostäler Freilichtspiele zieht Bilanz

Nach acht Aufführungen vor vollen Besucherrängen und mit viel Applaus sind die Jostäler Freilichtspiele mit einer Zusatzaufführung zu Ende gegangen. Zeit für eine Bilanz von Barbara Rießle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Regisseurin Barbara Rießle saß bei der...ie mit Schwung auf die Bühne gefahren.  | Foto: Wolfgang Scheu
Regisseurin Barbara Rießle saß bei der Vorpremiere aufgrund einer Operation noch im Rollstuhl. Ihr Mann Alfred hat sie mit Schwung auf die Bühne gefahren. Foto: Wolfgang Scheu
Barbara Rießle aus St. Märgen/Holzschlag, Jahrgang 1959, ist gelernte Floristin. Ihre Leidenschaft fürs Theater brennt schon seit vielen Jahrzehnten.
BZ: Seit 40 Jahren führen Sie Regie bei Theaterstücken und Ihr Ehemann steht als Schauspieler auf der Bühne. Wie kam es dazu? Und haben Sie selbst auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel