Rehe erkunden die Stadt

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: - (dpa)
Foto: - (dpa)
MENSCHEN sind diese Rehe in der japanischen Stadt Nara gewöhnt. Sie lassen sich auch gern von den Leuten füttern, die den Nara-Park besuchen, in dem die Tiere leben. Normalerweise kommen recht viele Menschen, weil der Park beliebt ist. Doch wegen des Coronavirus bleiben die Leute derzeit eher zu Hause. Deshalb machen sich jetzt die Rehe selbst auf den Weg und streunen in der Umgebung des Parks herum. Die Rehe auf dem Bild interessieren sich für einen Kiosk, der unter anderem Knabbereien verkauft. Auch am Bahnhof wurden schon Rehe gesehen. Und manche spazieren in Wohngebiete und knabbern dort am Rasen und auch mal am Müll der Leute.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel