Account/Login

Reichlich Arbeit vor dem Vergnügen

  • Mi, 21. März 2012
    Lenzkirch

Mitglieder des Schwimmbadfördervereins Kappel leisten 431 freiwillige Arbeitsstunden / Dach des Betriebsgebäudes ist zu erneuern.

In desolatem Zustand ist das Dach des ...rein soll dazu einen Zuschuss leisten.  | Foto: Horst A. Böss
In desolatem Zustand ist das Dach des Betriebsgebäudes (im Vordergrund) des Schwimmbades in Kappel. Es ist im laufe der Jahre undicht geworden und soll jetzt erneuert werden. Der Schwimmbadfördrverein soll dazu einen Zuschuss leisten. Foto: Horst A. Böss

LENZKIRCH-KAPPEL. 431 freiwillige Arbeitsstunden leisteten die Mitglieder – der Verein hat davon 839 – des Schwimmbadfördervereins Kappel im vergangenen Jahr, um das Bad in Schuss zu halten. Dies waren 121 Stunden mehr als im Vorjahr, wie bei der Hauptversammlung am Sonntag im Gasthof Pfauen bekannt wurde. Vorsitzende Martina Faller begrüßte dazu allerdings nur wenige Mitglieder. Diese diskutierten aber dafür engagiert, um einen Zuschuss der Gemeinde für die Dachsanierung des Betriebsgebäudes.

Die Gemeinde informierte den Förderverein Ende des vergangenen Jahres, dass das Dach des Betriebsgebäudes, in dem auch die Wasseraufbereitungsanlage sowie Teile der Wasserversorgung für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel