Reife "Eisvögel" flattern zum Sieg
USC gewinnt in Bensberg 88:75 / Morgen daheim gegen Dorsten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG/BENSBERG (gg). Die Erstliga-Basketballerinnen des USC Freiburg haben gestern Abend beste Werbung für das Saison-Heimspieldebüt am Sonntag gegen den Titelfavoriten BG Dorsten (16.30 Uhr in der Universitätssporthalle) betrieben. Mit 88:75 (22:17, 21:13, 19:19, 26:26) gewannen die "Eisvögel" am zweiten Spieltag die Begegnung beim TV Bensberg. "Wir haben vor allem in der ersten Hälfte weniger Fehler gemacht und die basketballerisch reifere Leistung gezeigt", erklärte USC-Co-Trainer Harald Janson.
"Vorbelastet" durch den 83:63-Erfolg zum Saisonauftakt gegen Bonn gingen die Breisgauerinnen mit viel Selbstvertrauen an die Aufgabe im Vorort von Bergisch-Gladbach. Zwar fehlte ...