Reinhardt-Haus will regenerieren

Mit Neubewohner-Aufnahmestopp und Schulungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Regeneration statt ständige Konfrontation: Um seine internen Probleme in den Griff zu bekommen, ergreift das Georg-Reinhardt-Haus eine ungewöhnliche Maßnahme – das Pflegeheim nimmt sich eine "Auszeit". Bis gewährleistet ist, dass Abläufe und Klima (wieder) stimmen, werden keine neuen Bewohner aufgenommen. Außerdem wird der Vorstand mit Gerhard Brutschin verstärkt.

Der Verwaltungsrat hat der Wahl Brutschins, in Schopfheim vor allem bekannt als Gründer und langjähriger Geschäftsführer der Firma AFT, bereits zugestimmt. "Es geht uns um eine Verstärkung an Fachkompetenz", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel