Reise in den Osten geprägt von Prunk, Lebensfreude und Melancholie

Stadtmusik Neustadt verbessert Akustik im Kurhaus Titisee / Flügelklänge von Arina Aartsen sorgen für sinfonische Momente / Großartige Solisten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf eine  Reise in den Osten nahm die ...ian Stripp  kam beim Publikum gut an.   | Foto: Marion Pfordt
Auf eine Reise in den Osten nahm die Stadtmusik Neustadt die Konzertbesucher im Kurhaus Titisee mit. Grandios war das Spiel von Arina Aartsen am Flügel. Das Xylophonsolo von Christian Kleiser, Martin Müller und Christian Stripp kam beim Publikum gut an. Foto: Marion Pfordt
TITISEE-NEUSTADT. Mit einem Choral begann die Stadtmusik Neustadt ihr Jahreskonzert im Kurhaus in Titisee. Mit den traurigen Klängen brachten die Musiker ihr Mitgefühl für die Opfer der Brandkatastrophe in der Caritas-Werkstätte vor zwei Wochen zum Ausdruck. Erst danach begrüßt Vorsitzender Thomas Vogelbacher das zahlreich erschienene Publikum, das sich zu einer ungewöhnlich sinfonischen Reise in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel