BZ-Card – Reisen

Reise mit Hybridantrieb-Schiff

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 06. November 2023 um 11:37 Uhr

BZ-Card Reisen

Anzeige Reise mit Hybridantrieb-Schiff vom 6.3. – 19.3.2024

Diese Expeditionsreise offenbart Ihnen die Antarktis in ihrer unberührtesten Form. Im März ist die beste Zeit, um Wale und die jungen, noch tapsigen Pinguine zu beobachten. Ihr Schiff, die MS Fridtjof Nansen, ist hierbei Ihr schwimmendes Zuhause und sorgt mit Hybridantrieb dafür, dass in dieser besonderen Umgebung keine schädlichen Emissionen in die Umwelt gelangen. Die Reise beginnt mit einem Flug von Frankfurt nach Buenos Aires. Nach einer Übernachtung geht es weiter nach Ushuaia, der Hauptstadt
von Tierra del Fuego, zum Schiff. Im Science Center an Bord werden Vorträge über die Antarktis, ihre Geschichte und die Auswirkungen des Klimawandels gehalten. Der Höhepunkt dieser Reise stellt der fünftägige Aufenthalt in der Antarktis dar. Majestätische Gletscher und riesige Eisberge prägen die atemberaubende Landschaft. Genießen Sie die hier vorherrschende Stille und die überwältigende eisige Schönheit der Antarktis.
Leistungen
  • Hurtigruten Rail & Fly
  • Flüge ab/bis Frankfurt über
    Buenos Aires nach Ushuaia
  • 11x Ü/VP an Bord der MS Fridtjof Nansen inkl. Vorträge und Erkundungstouren
  • 2x Ü/F in Buenos Aires
    (je 1x Vor- & 1x Nachprogramm)


Ab 9.320 € p.P. in der Doppelkabine und ab 11.911 € p.P. in der Einzelkabine mit BZ-Card.
Veranstalter: Hurtigruten Group, Große Bleichen 23, 20354 Hamburg


Buchung und Information:
M-TOURS, Tel. 0761/496-8362 (Mo−Fr 9−16 Uhr), E-Mail: [email protected], Online-Shop: bz-medien.de/reisen. Buchungscode EP-6QM4.
Den Reiseprospekt erhalten Sie auch in den BZ-Geschäftsstellen: mehr.bz/geschaeftsstellen

Alle Angebote sind buchbar, solange Plätze verfügbar sind.

Veranstalter: M-TOURS Erlebnisreisen GmbH, Große Straße 17−19, 49074 Osnabrück