Rekorde bei Franz Morat
Das nächste Umsatzziel lautet 85,3 Millionen Euro / Internationalisierung geht mit Mexiko weiter voran / Personal wird aufgestockt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH (BZ). Die Franz Morat Gruppe blickt auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Geschäftsjahr zurück. Geschäftsführer Gökhan Balkis berichtet über erneute Rekordumsätze, das einjährige Bestehen des Montagewerks in Polen und die Vorbereitungen zum Produktionsbeginn in Mexiko.
Die nächste Etappe zur 100-Millionen-Euro-Marke, die in der Unternehmensstrategie "Target 100" als Umsatzziel ausgegeben wurde, ist geschafft. Mit einem Gesamtumsatz von 76,6 Millionen Euro geht die Umsatzentwicklung stetig bergauf. In den vergangenen sieben Geschäftsjahren konnte die Franz Morat Gruppe den Gesamtumsatz verdoppeln.Für 2017 peilt Balkis einen Umsatzanstieg bis ...