Remis zum Playoff-Start

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
INLINE-SKATERHOCKEY

Remis zum Playoff-Start

Die Inline-Skaterhockeyspieler des HC Merdingen haben dem Favoriten Highlander Lüdenscheid zum Auftakt des Playoff-Viertelfinales in der zweiten Bundesliga ein 7:7-Unentschieden (1:2, 5:1, 1:4) abgetrotzt. Nach einer Merdinger 6:2-Führung im zweiten Drittel gelang dem Tabellenführer der Nord-Staffel aus dem Sauerland im letzten Drittel ein starkes Comeback, er ging mit 7:6 in Führung. Lukas Allgeier traf jedoch acht Sekunden vor Schluss für die Panther mit seinem zweiten Tor zum umjubelten 7:7-Ausgleich. Die weiteren Treffer für die Gastgeber erzielten David Teschner, Kevin Bitsch, Nico Bächle und Tim Schultis, zudem gab es ein Lüdenscheider Eigentor. Der neue HCM-Trainer Michael Ritthaler stellte fest: "Die Mannschaft hat gerade in den ersten beiden Dritteln defensiv sehr gut agiert und wenig zugelassen. Darauf lässt sich mit Blick auf die kommenden Aufgaben aufbauen." Das entscheidende Rückspiel in Lüdenscheid steigt am kommenden Sonntag.
Schlagworte: Tim Schultis, Michael Ritthaler, Nico Bächle
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel