Renovierung der Gedanken

Vöstel will vom FC Neustadt eine andere Einstellung sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi/off/ dzä). Immer wieder kommt Roland Vöstel auf Uli Hoeneß zu sprechen. Wurstfabrikant ist der bekanntlich und natürlich Manager von Bayern München, der Nummer eins im deutschen Fußball-Kosmos. Als der Bundesliga-Tabellenführer gegen Schlusslicht Köln am vergangenen Wochenende nur zu einem 2:2 kam, hat der Hoeneß Uli beklagt, dass es gegen diese Schlusslichter halt immer dasselbe sei: "Dass es gegen den Letzten geht, das bekommst du aus den Köpfen der Spieler einfach nicht ganz raus."

FC Neustadt – SV Denkingen (Samstag, 16 Uhr). Mit einer halben Stunde Verzögerung passierte am vergangenen Samstag im Neustädter Jahnstadion deshalb Ähnliches wie im Fußballtempel zu München – nur eben ein paar Qualitätsstufen und Spielklassen tiefer: Der Underdog aus Bermatingen, der es bisher in 20 Saisonspielen nur auf mickrige neun Punkte gebracht hat, machte den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel