Renovierungen geplant

Wohnungs- und Grundstücks-GmbH behält Wohnungen / Gemeinde erhöht den Zuschuss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Die Wohnungs- und Grundstücks-GmbH, eine Tochterfirma der Gemeinde Grenzach-Wyhlen, verabschiedet sich nicht aus der Reihe der Wohnungsvermieter, sondern soll zukunftsfähig gemacht werden. So sieht es nicht nur Aufsichtsratsvorsitzender Jörg Lutz, auch der Gemeinderat steht hinter diesem Vorhaben, das sich zunächst in der geplanten Renovierung von Häusern in der Brühstraße niederschlagen wird. Das Zehnthaus soll auch weiterhin im Besitz der Gesellschaft bleiben.

Die Fraktion der Freien Wähler-Vereinigung (FWV) hatte im vergangenen Jahr beantragt, die Gemeinde solle von dem meist nur als "GmbH" bezeichneten Unternehmen, bei dem Hauptamtsleiter Wilhelm Pfründer bis Ende 2005 als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel