Hochrhein

Retter bergen zwei Leichen aus dem Rhein – bei Wehr und Jestetten

Felix Held, Oliver Huber

Von Felix Held & Oliver Huber

Mo, 15. Juli 2019 um 20:29 Uhr

Bad Säckingen

Am Hochrhein sind zwei tote Menschen aus dem Fluss geborgen worden. Eine männliche Leiche wurde bei Wehr-Brennet, eine weitere bei Jestetten entdeckt. Die Polizei ermittelt.

Am Montagabend ging gegen 18.48 Uhr der Notruf bei der Polizei ein. Passanten hatten eine leblose Person im Rhein treiben gesehen. Feuerwehr, DLRG und Rettungsdienst wurden alarmiert. Im Einsatz waren auch zwei Boote der Feuerwehr. Kurz nach 19 ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ