Rettungswesen frei von Ortsgrenzen?

Gesamtfeuerwehr Elzach diskutiert auch über die künftige Arbeit in Zeiten leerer Kassen / Sehr starker Zulauf bei der Jugend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH (sn). Die Hauptversammlung der Gesamtfeuerwehr zeigte erneut, welch breites Spektrum der Hilfeleistung die freiwilligen Feuerwehren abdecken. Stadtbrandmeister Adrian Burger zeigte eindrücklich, was alles im Jahr 2002 geleistet wurde.

Neben den vielen "echten" Einsätzen, - 55 im Gesamtgebiet - hatte jede Wehr an die 20 Proben zu absolvieren. Zahlreiche Lehrgänge, wie Truppführer, Maschinist oder Atemschutzgeräteträger, wurden besucht, um noch besser auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel