Revanche mit der Zauberflöte

Das Markgräfler Symphonieorchester wird 25 Jahre alt und schenkt der Region die Mozart Oper / Der Vorverkauf beginnt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei ihnen laufen die Fäden für das Zau...in, Uwe Müller-Feser und Ingo Anders.   | Foto: volker münch
Bei ihnen laufen die Fäden für das Zauberflöten-Projekt zusammen (von links): Anton Martin, Uwe Müller-Feser und Ingo Anders. Foto: volker münch

MÜLLHEIM. Knapp drei Monate vor der Aufführung von Mozarts Zauberflöte auf dem Markgräfler Platz sind die handelnden Personen ganz schön am Wirbeln. Die Proben laufen, der Vorverkauf beginnt und wird von Uwe Müller-Feser, dem musikalischen Leiter dieses ambitionierten Projekts, empfohlen. Denn für die Abendkasse, schätzt er, werden nicht mehr viele Karten übrigbleiben.

Das Markgräfler Symphonieorchester will sich mit dieser Aufführung im 25. Jahr seines Bestehens bei den Menschen der Region und seiner großen Fangemeinde revanchieren, erklärt Uwe Müller-Feser beim Pressegespräch am Donnerstagmittag. Er leitet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel