Account/Login

Sportförderpreis

RG Lahr-Chef Ferrit Kellouche "Ich bin überrascht, dass wir soweit gekommen sind"

Benedikt Hecht

Von

Mo, 08. März 2021 um 11:05 Uhr

Ringen

BZ-Plus Einen unerwarteten Geldsegen erlebt die RG Lahr. Als einer von 82 Vereinen aus Baden-Württemberg erhielt der Verein bei der erstmals ausgeschriebenen Corona-Sportförderung der Porsche AG 3000 Euro. Weshalb und wofür?

Ferrit Kellouche führt die RG Lahr seit 2014.  | Foto: Wolfgang Künstle
Ferrit Kellouche führt die RG Lahr seit 2014. Foto: Wolfgang Künstle
BZ: Herr Kellouche, endlich gibt es mal positive Nachrichten in der Corona-Krise. Die Freude war vermutlich groß über den unerwarteten Geldsegen?
Kellouche: Das können Sie laut sagen. Eingeplant war dieser sicher nicht. Aber wir sagen natürlich nicht Nein.
BZ: Wie kam es zu der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel